Stoppt die Massaker im Gazastreifen! Stoppt den Völkermord!

Stoppt die Massaker im Gazastreifen! Stoppt den Völkermord!

Die Bombardierungen und Blockaden sind ein Verbrechen an der Zivilbevölkerung!

Mit einem Völkermord gefährdet Israel seine eigene Existenz.

Würde der Iran in diesen Konflikt hineingezogen, drohte nicht nur ein regionaler Flächenbrand, sondern sogar ein Weltkrieg.

Nur eine Zwei­staa­ten­lö­sung oder eine Einstaatenlösung mit gleichen Bürgerrechten für die Palästinenser kann dauerhaft die Spirale der Gewalt durchbrechen, ansonsten wird Israel langfristig keinen Bestand haben können.

Marlene Hilsenrath

Ein palästinensisches Mädchen verlor ihre Mutter aufgrund der israelischen Bombardierung des Gazastreifens

Social Media Posts: TwitterFacebookInstagramTelegramTiktok

Über 

I am Marlene Hilsenrath, widow of the Jewish German-language writer Edgar Hilsenrath (known for The Nazi and The Barber, but also for Night and The Story of the Last Thought).

Ich bin Marlene Hilsenrath, die Witwe des deutsch-jüdischen Schriftstellers Edgar Hilsenrath (bekannt für Der Nazi & der Friseur, außerdem für Nacht und Das Märchen vom letzten Gedanken).

Homepage: marlene.hilsenrath.de