Wahl in den Vorstand

Für das ausgesprochene Vertrauen und die Wahl in den Bezirksvorstand DIE LINKE Steglitz-Zehlendorf danke ich allen Mitgliedern!

(Von links nach rechts: Pia Imhof-Speckmann, Beisitzerin; Marlene Hilsenrath, Beisitzerin; Hans-Jürgen Stern, Beisitzer; Mathias Gruner, Beisitzer; Gerald Bader, stellv. Vorsitzender; Franziska Brychcy, Vorsitzende; Eduard van der Wal, Schatzmeister; Yilmaz Günay, Beisitzer; Eberhard Speckmann, Beisitzer.)

Über 

Ich bin Marlene Hilsenrath und lebe gemeinsam mit meinem Ehemann Edgar Hilsenrath (Der Nazi & der Friseur, Fuck America) in der Eifel.

Politisch bin ich für die Partei Die Linke aktiv. Meine thematischen Schwerpunkte sind Erziehung, Kultur- und Medienpolitik und die zunehmende Demokratiegefährdung durch Medienmanipulation und Überwachungsprogramme.

Homepage: marlene.hilsenrath.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*